Freitag, 21. Dezember 2012

# 14

Ich hab Ewigkeiten nicht gebloggt. Vorsatz fürs nächste Jahr: mehr bloggen. Obwohl ich ja eigentlich beschlossen hab, keine Vorsätze mehr zu machen, da ich sie eh nie einhalte ..
Bei mir haben jetzt auch endlich Weihnachtsferien angefangen und ich hab ungefähr keinen Plan, was ich die nächsten zwei Wochen machen soll. Ich hab das Gefühl mein Leben ist lanweilig für zehn.
Ich hab mir vorgenommen meine ganzen ungelesen Bücher zu lesen, vor ein paar Monaten hätt ich durchgehend Party machen wollen. Ich weiß nicht, ob ich es gut finden soll wie ich geworden bin oder ob mich das einfach nur ankotzt. 
Es sind paar Bilder, die so übers ganze Jahr verteilt gemacht wurden, die es irgendwie nicht wert waren hier gezeigt zu werden. Naja jetzt eben doch

Bilder vom ganzen Jahr von mir:

Leute, ich danke euch für dieses Jahr. Wenn ich jetzt so zurückschaue, wars nverdammt gutes Jahr, es hatte natürlich seine Höhen und Tiefen (ich glaube sogar mehr Tiefen), aber es hat mich geprägt und ich bin für jede einzelne Erfahrung verdammt dankbar, auch wenn ich mit einigen Leuten wenig bis keinen Kontakt mehr habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen