Dienstag, 31. Juli 2012

# 10

I won't give up on you ..

Ich mach zurzeit so ne Lifechanging-Phase durch. Neuer Freundeskreis. Kurze Haare. Ohrlöcher. Die werden dann zu Tunneln. Ich will zurzeit alles ändern. Ich muss. Ich will lernen Entscheidungen zu treffen, Leute anders (besser) zu behandeln und ohne Vorurteile auf sie zuzugehen und so blah blah blah. Aber um dass zu tun muss ich erst mal mit der Vergangenheit abschließen, muss ungeklärte Sachen aufklären und so, you know? 
Außerdem sind jetzt auch in Bayern endlich FERIEN! Sechs Wochen lang hoffentlich einfach mal kein Stress. Ich will einfach nur entstpannen. Eine Woche Griechenlandl. Spontanidee. Ich freu mich total drauf grade :) Ja, mein Zeugnis war jetzt nicht so gut, aber ich fall nicht durch und nächstes Jahr will ich mich auch mehr anstrengen. Wird wahrscheinlich eh nichts :D
Ich wünsch euch allein noch schöne (Rest-)Ferien :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen